BILDBEARBEITUNG

bildretusche1-5
bildretusche1-4

GRUNDBEARBEITUNG

Das Spiel mit dem Licht beginnt für mich schon im Shooting. Durch den Wechsel von Perspektive und Pose schaffe ich eine optimale Basis für die spätere Bildbearbeitung. Gemeinsam arbeiten wird den besten Blickwinkel heraus. 

Die spätere Grundbearbeitung sorgt für einen gleichmäßigen und natürlichen Look der Bilder in meinem eigenen Stil. Das Licht wird nochmals optimiert, die Hautfarbe und der Kontrast angepasst und der Schnitt des Bildes so verändert, dass das Beste aus dem Foto herausgeholt wird. Es erhält meine individuelle Handschrift.

 

Diese Arbeit ist keine Retusche im eigentlichen Sinn. Sie reicht aber aus, um ein tolles Ergebnis zu erhalten, ohne dem Foto seine Natürlichkeit nehmen.

 

BASIC BABYHAUTRETUSCHE

Neugeborene Babys kratzen sich manchmal im Gesicht. Auch ist Baby-Haut nicht immer frei von Pickeln. Bei der Basic-Retusche werden einzelne Pickel oder Kratzer im Baby-Gesicht entfernt. Der natürliche Look des fertigen Bildes bleibt für mich weiterhin am wichtigsten und wird auch hierbei erhalten, ebenso wie besondere Merkmale des Kindes wie z.B.Storchenbiss

INDIVIDUELLE RETUSCHE

Gern erstelle ich Euch bei Bedarf ein persönliches Angebot.